2013年12月6日星期五

Givenchy Parfum Givenchy Givenchy-Handtasche Verkauf Online-Shop

Kunming Polizei erhielt Givenchy Parfum eine Information übermittelt helpyearold Mädchen Jiajia Nanchong, weil ihre Eltern haben, übermäßiger Trauer Selbstmordgedanken starb. Kann Morgen war sie im Protokoll habe ich beschlossen, nach Lijiang, Yunnan Nun gehen schrieb, fühle ich das Ende des Lebens in einem Ort wie diesem ist wirklich gut, aber nicht weit entfernten Großmutter und meine Eltern Grab. Wenn dieses Mädchen, das entdeckt, sofort eine Entlastung zu ihr, ich danke Ihnen. Uhr am selben Tag, die Polizei in Kunming Railway Police Department veröffentlicht eine Information Microblogging, Microblogging-Wartung und Pflege Jiajia Netizens Polizei führte eine Live-interaktive, dynamische Informationen über die Suche Jiajia, informiert Jiajia könnte von Chengdu nach Kunming nach Lijiang Zug fahren, Zug Unter wichtige Hinweise. Die Situation, den Direktor der Abteilung für öffentliche Sicherheit, CHEN Hongyue Aufmerksamkeit, umgehend melden und wies darauf hin, dass das Leben mehr als alles andere, und effiziente Informationsnetzmerkmale spielen Play Play Station Auto Alarm Verknüpfung Stärken Polizei, Polizei findet Jiajia Organisationen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten, . Anschließend wird die Kommandozentrale und die Chengdu Railway Police Department Untersuchung Jiajia in Kontakt.


Inzwischen Kunming Marschälle Ablösung breite passieren die Polizeistation, Dali, Lijiang und andere Jiajia, als der Zug die Station übergeben Polizeiteam zu informieren, um die Durchführung der Arbeit anderer Organisationen zu finden IKT-Branche Werbeabteilung Kommandozentrale verwenden Kunming Railway Police Department Chef Microblogging-Media-Ressourcen, zuerst veröffentlicht Jiajia finden in Echtzeit Informationen zu den Community-Medien und Microblogging-Nutzer, Bo Freunde der positive Interaktion, die aktive Beteiligung der relevanten Informationen zur Verfügung gestellt Jiajia. Microblogging Mikro, eine lebensrettende Operation zu beginnen. Datum o39clock, Lijiang Polizeistation, die Microbo Zhang Jiajia zwei Freunde in Lijiang und Lee angekommen sind durch den Kontakt mit ihnen gemacht. Anschließend kamen die beiden nach Lijiang Zhang Lee Polizei Videoüberwachung der Bahnfahrt jeden Tag nach Lijiang Station der Herkunft zu erreichen, um das herauszufinden. Nach wiederholt in Lijiang Passagiere identifiziert aus dem Zug in den Morgen-und nicht Jiajia Figur. Auf der anderen Seite, Kunming, Chuxiong marshallt Ablösung weiten Pass von der Polizeistation, sind Lijiang, Dali auch darüber informiert die Polizeistation in der Gegend um Jiajia Fortschritt für die Nutzer durch Microblogging Zusammenhang zu finden. Rettungsarbeiten fortsetzen.


Uhr am selben Tag, der Bahnhof nach Lijiang, Lijiang Polizeistation Polizeistation zusammen zu erreichen, um Menschen mit ihren Freunden Jiajia Station in Lijiang Bereich zu finden, aber nicht gefunden haben, Jiajia. Im Laufe der Zeit, die Kunming Kauf offiziellen Microblogging Microblogging veröffentlicht die Polizeistation, um Inspiration zu finden auch Givenchy-Handtasche Verkauf reproduziert worden viele Chat-Namen Link, jeder mit Liebe beobachten Jiajia Sicherheit. Datum, auf der Suche Jiajia dritten Tag. Morgenstunden, kam Personenzug in Lijiang Station, ein roter Rucksack mit Masken schwing Meter große Mädchen Lijiang Station verursacht die Aufmerksamkeit der Polizei im Dienst Polizei Mädchen Hallo, I39m Kunming Lijiang Polizeistation Eisenbahn auf der Polizeistation, sind Sie Jiajia schüchternes kleines Mädchen tun mit großen Augen schaute nach oben und unten die Polizei, hat seine Identität nicht anerkannt. Lijiang Station Polizeistation nach Givenchy Online-Shop Patienten Überzeugung nach zu zögern ein kleines Mädchen wandern die wahre Identität von meiner Abteilung Jiajia erkennen. Auf der Polizeistation war die Polizei rund um Jiajia Liebe pflegen, sagte Jiajia jetzt herausgefunden, hat sein Selbstmord, um ein gutes Leben zu leben, für Großeltern, aber auch für alle, die sich in seiner Polizei-Media-Nutzer gefunden Jiajia aufgegeben.

没有评论:

发表评论