2013年12月18日星期三

Givenchy Givenchy Kupplung machen Givenchy Kleider

Gekochte, wird nach und nach in den öffentlichen Aufführungen, wie ich im Fernsehen. Denn jetzt bin ich zu singen ist die größte Sache, alles andere zuerst niedergeschlagen. Wang Zhengyu Yangcheng Evening News in das World Trade Center Station, einige Passagiere schwierig. Morning News Reporter Li Muyi und sie Detie Linie Willow Depot, sind Wartungspersonal für das Testfahrzeug wartete zurück in die Bibliothek Wartung. Morning News Reporter Wang Wei und sie Zuotian, U-Bahn-Linie für den ersten Test am Ende des Tages Ausfall durch Vorinbetriebnahme. Nach Schätzungen der Zug zurück in die Bibliothek aus der Bibliothek in einem großen Kreis Minuten zu Fuß einen Weg, um eine große Form Minuten zu beenden. U-Bahn-Unternehmen Beamter sagte, nicht aus, Reapply vor dem Ende der Öffnung und Betrieb von einem möglichen Ausfall Givenchy Kupplung durch Tests. Pointminute Abständen über die Züge am Morgen lief gestern der stellvertretende Direktor der Mittellinie Crew Du Peng kam zu Willow Depotsteuerungszentrum, begann die Linie Ausfall durch Vorbereitung der Prüfung geben. Point, wenn der Reporter kam Willow Depot Leitstelle, Satz von Testzüge wurden nicht ausgegeben. Nach Willow Crew Center Sekretär CONSERVANCY und Wasserkraft eingeführt Online-Umsetzung der Größe des Zuges, die die Kreis-Sets und Intervall, einen kleinen Kreis zu der ersten Handels von Chedaogou alle Minuten-Takt, ein großer Kreis Intervall Minuten lief. Minuten nach dem finishway Punkt, nachdem ein anderer Zug, um in den in der Test Garage zu beteiligen. Laut Du Peng eingeführt, der Zug zurück in die Bibliothek aus der Bibliothek in einem großen Kreis Gehminuten, oneway walktheminute-, Mittel-Simulation der Ist-Zustand hält an jeder Station. Gestern ist in den normalen Betriebsbedingungen des Testfahrzeugs Informationen für die Stabilität der Druck der verschiedenen Abteilungen koordinieren Netzkapazität zu simulieren. Bevor der Punkt, der Pakistan hat die erste Auto punktiert Graben, ausgestellt Westen Bureau einen Punkt hinter dem ersten Bus, den ersten Bus, den ersten Handels nach oben abzugeben. Der letzte Bus bar Graben abwärts Zeitpunkt Punkte, der erste Punkt des Handels, der Westen Bureau nach unten gepunktete, gestrichelte songjiazhuang aufwärts gibt Chedaogou Givenchy Make-up Reise in die Bar Graben und dann wieder auf fünf Abschnitte today39s letzte Zug auf Null Punkte gehen. Conservancy und Wasserkraft Einführung werden Metro-Abteilungen auf Testfall gestern basieren, weiterhin täglich alle durch den Test. Aber nicht aus Preopening und den Betrieb der Anwendung wieder Ausfall durch Tests möglich.


Midway in der ersten Klasse Kfz-Versicherung Pünktlichkeit Es versteht sich, dass nach dem letzten Tag des Schlusslinie Zug Auto, betreiben drei Niederlassungen wurden in drei Gruppen von Bahnhof Parklinien und der ersten Transaktionsregister Linie Station angeordnet. Als die East Line-Station und Fahrzeugabstand weiter, jedem Testtag die erste Bahnhof auf Zeit zu gewährleisten, Willow Rd Depot Depot Abfahrtszeit vom frühen Morgen bis Mitternacht Punkt Hälfte. Conservancy und Wasserkraft Einführung aufgrund der Station aus den Depot Operationen weit Panjiayuan auf den ersten Handelssegment ist auch schwierig, erfordern Parkplatz in der Nacht, den Rest des Fahrzeugs in die frühen Stunden vor der Abflugzeit über die Hälfte. Ansonsten ist der Bahnhof zu weit weg aus dem Depot kann der erste Pünktlichkeit der Züge nicht ausgegeben garantieren. Morning News Reporter Chen Xi Quancheng Linfen und blockiert die Hauptursache für Gewaltfreiheit Ausfall Morning News Reporter Chen Lin Gestern wurde ein Ruhetag am Samstag, trotz der großen Anzahl von Polizisten halten Sie sich an ihren Posten in der beißenden Kälte spärlich Block, aber die city39s Abend Gipfel Verkehr oder ein rosiges, noch mehr als Arbeit an der Spitzenzeiten am Abend, zwischen Ring zu trizyklischen Stauindex erreicht Stauindex ist ein Parkplatz.


Aufgrund der positiven Fang Metro Linie durch Debugging-Tag Ausfall, werden viele Menschen die Schuld der Staulinie geschlossen. In der Tat, aus diesem Grund einige weit hergeholt. Denn Staus sind nicht nur trizyklischen, tetrazyklischen Ringe Ring ganzen Block. Nach Analyse Givenchy Kleider die Hauptursache von Verkehrsstau, I39m Angst, weil das Wochenende ist nicht auf line plus kühlen Wind beschränkt, klar.

没有评论:

发表评论